Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteSchulhof | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Wir starten in die Sommerferien

19. 07. 2024

Heute konnten nun, wie alle Schüler in Schleswig-Holstein, auch wir in die wohlverdienten Sommerferien starten. Doch bevor die Kinder mit ihren Zeugnissen die Schule verlassen konnten, erwartete sie noch eine Überraschung. Der Schulverein war bereits einige Zeit damit beschäftigt, Popcorn herzustellen. Als dann die große Pause begann, hörte man die verwunderten Kinder fragen: "Warum riecht es hier nach Popcorn?" Beim Gang auf den Schulhof sollten sie es schnell erfahren. Es bildete sich eine lange Schlange vor der Mensa und alle feierten eine lustige Popcornpause!

Nach der 4. Stunde wurden dann die Viertklässler von allen Klassen und Lehrern gemeinsam mit einem Spalier aus der Schule geklatscht, nachdem sie sich selbst am Donnerstag bereits am Nachmittag von der Schule verabschiedet hatten. Höhepunkt der Verabschiedung war der Auftritt einer Seifenblasenkünstlerin, die alle mit ihrem Können verzauberte.

Wir wünschen allen Schülern, Lehrern und Eltern wunderschöne und erholsame Sommerferien!

Abschied Viertklässler  Abschied Viertklässler  popcornpause   Popcornpause  Popcornpause  Rauswurf der Viertklässler  Rauswurf der Viertklässler  Rauswurf der Viertklässler  Schöne Ferien